Language
Language
Login
E-Book: Social Media für Einsteiger

E-Book: Social Media für Einsteiger

Einfach anfordern und zumailen lassen! 
 

Kleine und mittlere Unternehmen profitieren von sozialen Netzwerken ganz erheblich. Sie können neue Kunden ansprechen, Beziehung zu ihnen aufbauen und neue Mitarbeiter gewinnen. In unserem kostenfreien E-Book stellen wir Ihnen die einzelnen Kanäle von Facebook bis LinkedIn vor, damit Sie eine geeignete Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen festlegen können.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Reichweite optimieren
  • Hashtags finden
  • Social Selling
  • Gewinnspiele
  • Social Media Guidelines
Vorteile E-Book Social Media für Einsteiger

 

Fordern Sie das E-Book „Social Media für Einsteiger“ kostenfrei per E-Mail an!

 

E-Book-Cover Social Media für Einsteiger
Was ist die Summe aus 9 und 4?

Datenschutzbestimmungen hier einsehen

 

 

Die Inhalte unseres E-Books „Social Media für Einsteiger“ im Überblick

 

  • Wie wichtig ist Social Media Marketing?
  • Social-Video-Marketing mit YouTube
  • Social-Media-Reichweite gewinnen
  • Social Media Guidelines
  • Was Sie über Facebook wissen sollten
  • LinkedIn für Unternehmen
  • Weshalb Sie Hashtags einsetzen sollten

 

 

  • Social Recruiting
  • Wie Unternehmen Instagram nutzen können
  • Was bringt Xing für KMU?
  • Vertrieb mit Social Selling
  • Wie und wann Sie TikTok erfolgreich einsetzen
  • 9 Schritte zur erfolgreichen Social-Media-Strategie
  • Was Gewinnspiele bringen

 

 

Das sagen unsere Experten

Nicki Merkel

 

„Eine Präsenz in den sozialen Medien ist für Unternehmen eine vergleichsweise günstige Methode, um Reichweite zu erzielen und die eigene Expertise kreativ darzustellen.“

Nicki Merkel, Junior Performance Marketing Managerin bei heise regioconcept

 

 

Fabian Hertel

 

„Überlegen Sie sich, wie Ihre Zielgruppe Sie wahrnehmen soll. Wollen Sie in Text- und Bildsprache eher locker oder eher konservativ sein? Ihre Unternehmenskultur wie auch der Charakter Ihrer Zielgruppe sowie des jeweiligen Kanals sollte sich in der Ansprache widerspiegeln.“

Fabian Hertel, Projekt- und Prozessmanager bei heise regioconcept

Sie möchten kostenfrei und unverbindlich beraten werden?

Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

© heise regioconcept