Language
Language
Login
E-Book: Lokales Marketing

E-Book: Einfach anfordern und zumailen lassen!

Lokales Marketing  
 

Gewinnen Sie mehr Kunden, Patienten oder Klienten aus Ihrer Region: Unser E-Book „Lokales Marketing“ richtet sich an alle Unternehmen, die mit ihren Dienstleistungen oder Produkten eine Zielgruppe vor Ort ansprechen möchten.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Werden Sie sichtbar in der Google-Suche und bei Google-Maps
  • Optimieren Sie Ihre Website für lokale Suchanfragen
  • Schöpfen Sie die Potenziale der sozialen Netzwerke aus
  • Praktische Tipps, um Kunden anzulocken
Vorteile E-Book Lokales Marketing

 

Jetzt Lokales Marketing-E-Book kostenfrei anfordern und per E-Mail erhalten!

 

E-Book-Cover Lokales Marketing
Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Datenschutzbestimmungen hier einsehen

 

 

„Lokales Marketing“ –
Der Inhalt des E-Books im Überblick

Ob Restaurant, Einzelhandel, Handwerksbetrieb, Praxis oder Kanzlei: Lokales Marketing eignet sich für alle Unternehmen, die mit ihren Dienstleistungen oder Produkten eine Zielgruppe in ihrer Region ansprechen möchten. Mit den Anleitungen und Tipps aus unserem E-Book gewinnen Sie online neue Kunden aus Ihrer Nähe. 

 

  • So starten Sie mit dem lokalen Marketing durch
  • Google Unternehmensprofil zum Erfolgsfaktor machen
  • Optimieren Sie Ihre Website mit Local SEO

 

 

  • So überzeugen Sie regionale Zielgruppen mit Verzeichnismedien
  • Kundengewinnung durch lokale PR und TV-Präsenz
  • Profitieren Sie von lokalem Social-Media-Marketing

 

 

  • Tipps: So locken Sie Kunden in Ihr Geschäft
  • Lokale Werbung bei Google
  • Lokales Influencer-Marketing

 

 

Das sagen unsere Experten

Olaf Kopp

 

„Local SEO ist eine entscheidende Marketingmaßnahme. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in den lokalen Suchergebnissen bei Google gefunden werden, haben Sie gute Chancen, dass die Nutzer anschließend Ihr Geschäft besuchen oder sogar bei Ihnen kaufen.“

Olaf Kopp, Co-Founder, CBDO und Head of SEO der Aufgesang GmbH

 

 

Jessica Lumme

 

„Lokales Marketing ist für alle Unternehmen relevant, die eine regionale Zielgruppe ansprechen möchten. Die Arztpraxis oder der Handwerksbetrieb können ebenso von lokalem Marketing profitieren wie das Restaurant oder das Einzelhandelsgeschäft.“

Jessica Lumme, Spezialistin Online-Marketing bei heise regioconcept

Sie möchten kostenfrei und unverbindlich beraten werden?

Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

Sie möchten noch mehr Wissenswertes zum Online-Marketing erfahren?

Dann lassen Sie sich von uns beraten, informieren Sie sich unter https://www.heise-regioconcept.de/wissen oder rufen Sie uns einfach an!

+49 511 5352 203

© heise regioconcept