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E-Book: Google Ads für Einsteiger

E-Book: Einfach anfordern und zumailen lassen!

Google Ads für Einsteiger 
 

Google-Werbung ist für Unternehmen eine gute Möglichkeit, um auf sich aufmerksam zu machen. Mit Google Ads erreichen Sie potenzielle Kunden genau dann, wenn diese nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen. In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Google Ads Kampagnen aufsetzen.  

Außerdem geben wir Ihnen 10 Praxistipps, wie auch Fortgeschrittene ihre Kampagnen optimieren können.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Werbeformen im Vergleich
  • Was Google Ads kostet
  • Passende Keywords finden
Vorteile E-Book Google Ads für Einsteiger

 

Jetzt Google Ads-E-Book kostenfrei anfordern und per E-Mail erhalten!

 

E-Book-Cover Google Ads für Einsteiger
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„Google Ads für Einsteiger“ –
Der Inhalt des E-Books im Überblick

 

Unser elektronisches Buch bietet praktische Tipps und Tricks rund um das Thema Google Ads. Schöpfen Sie jetzt Ihr Potenzial voll aus und erreichen Sie mit Suchmaschinenwerbung neue Kunden!

  • Was sind Google Ads und weshalb sind sie so wichtig?
  • Wie Sie Ihr lokales Marketing mit Google Ads verbessern
  • Wie Sie von Local Service Ads profitieren
  • Welche Formen der Werbung es bei Google Ads gibt
  • Was Sie Google Ads kostet – Klickpreise einfach erklärt

 

 

  • Kunden mit dem Google Display Netz erreichen
  • Wie genau die Google Ads Kampagnen funktionieren
  • Keywords finden und optimieren
  • Wie Sie die perfekte Google-Ads-Strategie entwickeln
  • 10 Tipps zu Google Ads

 

 

Das sagen unsere Experten

Ayda Njai

 

„Es ist wichtig, den Erfolg Ihrer Google Ads Kampagne zu messen. Durch den Einsatz von unterschiedlichen Trackingmethoden werden erzielte Kontakte und Ereignisse nachvollziehbarer. Nur so können sie genau erkennen, welche Anzeige bzw. welches Keyword funktioniert und sich rechnet und Optimierungen vornehmen.“

Ayda Njai, Teamleiterin Performance Marketing bei heise regioconcept

 

 

Mario Kobsch

 

„Nutzen Sie die Zielgenauigkeit von Google Ads. Schalten Sie Ihre Anzeigen genau dort, wo Kundenpotenzial vorhanden ist. Erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden genau dann, wenn sie gerade aktiv auf der Suche nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen sind.“

Mario Kobsch, Senior SEA Manager bei heise regioconcept

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