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Google Ads

Suchmaschinenwerbung (SEA) von Profis damit Sie Erfolg spüren

Suchmaschinenmarketing

Google Ads-Kampagnenmanagement ist kompliziert. Google Ads-Kampagnenmanagement erfordert es, mehrere Prüfungen erfolgreich zu bestehen. Neben diesen Google-Zertifikaten muss eine Agentur auch viele andere Leistungen erbringen, bevor sie sich als Google Premium Partner bezeichnen darf. Wir von heise regioconcept dürfen das. Neben den Prüfungsergebnissen und Auszeichnungen von Google leben wir seit vielen Jahren unser Knowhow für den Erfolg unserer Kunden in der kompletten DACH-Region und darüber hinaus. Zusätzlich zu unserer Erfahrung und unserem Knowhow mit Google Ads und den dazugehörigen Features wie Call-Tracking, Google-Shopping, Analytics, sowie Remarketing, überzeugt heise regioconcept durch Transparenz, Kundenzufriedenheit und Kenntnis des Marktes. Darum ist heise regioconcept als Google Premium Partner zertifiziert.

Neukundensteigerung mit Google Ads in 4 Schritten

Es braucht vier Schritte, um mit Google Ads Erfolg zu haben. Zu Beginn einer vertrauensvollen und erfolgreichen Partnerschaft stehen das Zuhören und die Beratung (1). Sie sind der Experte für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt. Daher hören wir zu und Sie charakterisieren uns Ihren typischen Kunden. Somit wissen wir, von wem Sie auf Google gefunden werden sollen. Mit diesem Wissen und Verständnis entwickeln (2) wir die Google Ads-Kampagnen für Ihre Firma. Kontinuierlich kontrolliert und optimiert (3) Ihr persönlicher Google Ads-Kampagnenmanager Ihre Werbe-Anzeige. Die Ergebnisse werten (4) der Kampagnenmanager und Sie gemeinsam aus. Dabei werden modernste Analyse-Tools mit einbezogen – für Ihren Erfolg entwickeln wir unser Knowhow stetig weiter.

Bei jedem dieser vier Schritte, ist es uns als Google Ads-Agentur in Luzern genauso wie in Bern oder im Kanton Thurgau und anderen Städten wie Basel, Aarau, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Schaffhausen, Zürich oder Zug wichtig, Ihnen gegenüber transparent zu sein und unsere Arbeit mit höchster Qualität auszuführen – damit Sie den Erfolg Ihrer Google Ads-Kampagne spüren.

Google Ads

Google Ads-Vorteile im Überblick

  • Da sein! Dort werben, wo Ihr Klientel ist: Auf Google.
  • Direkt sein! Unmittelbare Ansprache der Zielgruppe. Anzeigen werden ausschließlich Usern eingeblendet, die Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung suchen.
  • Streuverlustfrei sein! Sie erreichen nur Personen, deren Kaufentscheidung bereits gefallen ist. User, für die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung uninteressant ist, werden gar nicht darauf aufmerksam gemacht.
  • Flexibel sein! Google Ads-Kampagnen sind dynamisch. Sie können per kurzer Mitteilung an Ihren persönlichen Ads-Betreuer Kampagnen pausieren oder starten: Je nach Auftragslage.
  • Erfolgreich sein! Von der Ads-Anzeige bis zur Conversion (Kauf/Anruf bei Ihnen) sind es nur zwei Klicks für Ihren Neukunden. Dies verhindert Absprungraten und steigert Ihren Erfolg.

Sie sind von Ads-Kampagnen überzeugt?
Dann rufen Sie uns an!

+49 511 5352 203

Google-Leitfaden für Werbetreibende: Kooperieren mit Drittanbietern

Google und ebenso heise regioconcept sind stark daran interessiert, Kunden mit Transparenz entgegenzutreten. Um das z gewährleisten wurde von Google ein Leitfaden zur Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen veröffentlicht. Wir begrüßen diesen offenen Ansatz. Informieren Sie sich gern unter:

https://support.google.com/adspolicy/answer/6086450?hl=de

© heise regioconcept