Language
Language
Login
E-Book: Mit Bewertungen Kunden gewinnen

E-Book: Einfach anfordern und zumailen lassen!

E-Book: Mit Bewertungen Kunden gewinnen

Viele Unternehmen unterschätzen den Einfluss von Bewertungen bei einer Kaufentscheidung. Wir bieten mit unserem kostenfreien E-Book Anleitungen sowie Tipps und Tricks, wie Sie mit Bewertungen Kunden gewinnen. Dabei profitieren besonders kleine und mittlere Unternehmen, die vorhaben, ihren Online-Auftritt weiter erfolgreich auszubauen.

Das Wichtigste auf einen Blick

  • Bewertungen für Marketingzwecke
  • Die besten Bewertungsplattformen
  • Erfolgreich Kundenstimmen gewinnen
  • Umgang mit schlechten Bewertungen
  • Negative Bewertungen löschen
E-Book: Mit Bewertungen Kunden gewinnen

 

Jetzt das E-Book „Mit Bewertungen Kunden gewinnen“
kostenfrei anfordern und per E-Mail erhalten!

 

E-Book-Cover Mit Bewertungen Kunden gewinnen
Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Datenschutzbestimmungen hier einsehen

 

 

Die Inhalte unseres E-Books „Mit Bewertungen Kunden gewinnen“ im Überblick

 

Mit unserem Expertenwissen erfahren Sie alles rund um das Thema Bewertungen. Dabei wissen wir, worauf es beim Unternehmenserfolg ankommt und fokussieren uns auf die Inhalte, von denen Ihr Bewertungsmanagement profitiert:

  • Warum Bewertungen für Unternehmen wichtig sind
  • Wie der Social Proof zum Kauf beiträgt
  • Wie Sie Bewertungen für Marketingzwecke nutzen
  • Wo Sie Bewertungen einrichten können
  • Wie Sie Kundenstimmen gewinnen

 

 

  • Wie Sie Ihr Google Unternehmensprofil einrichten
  • Wie Sie auf schlechte Bewertungen reagieren sollten
  • Wie Sie negative Bewertungen löschen lassen
  • Warum es wichtig ist, was Ihre Mitarbeiter denken
  • Wie Sie mit Gütesiegeln Vertrauen gewinnen

 

Das sagen unsere Experten

Athanasia Siskou

 

„Nutzen Sie Ihren guten Ruf, um neue Kunden, Klienten oder Käufer zu gewinnen! Bewertungen sind glaubwürdiger als jeder Werbeslogan.“

Jessica Lumme, Spezialistin Online-Marketing bei heise regioconcept

 

 

Sven Huwald

 

„Bewertungen im Google-Unternehmensprofil können das Ranking in der lokalen Suche beeinflussen. Dies steigert Ihre lokale Sichtbarkeit und bringt Ihnen Neukunden“

Bastian Kling, Produktmanager Digital bei heise regioconcept

Sie möchten kostenfrei und unverbindlich beraten werden?

Rufen Sie uns gerne oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

© heise regioconcept